LL2.5 Homepage.jpeg
Beschallung
Beschallung beginnt bereits im Kindergarten mit einer mobilen Akkubox.
In Schulen, Hotels, Kirchen – nahezu überall erleben wir Tonwiedergaben. Über die Qualität entscheidet eine gute Beratung.
MS-Pro hat in diesem Bereich jahrelange Erfahrung, wobei es uns wichtig ist, Ihnen Unterschiede zwischen „günstig“ Lösungen und professioneller Technik zu zeigen.
Egal ob Sie ein Rock Konzert oder eine Konferenztechnik im Ratssaal benötigen, wir haben sicher eine passende Lösung für Sie.
microphone-626618_1280.jpg
Mikrofontechnik
Jede menschliche Stimme hat ihren eigenen Charakter. Deshalb ist es wichtig ein passendes Mikrofon zu liefern, das Ihre Stimme am natürlichsten überträgt.
Nun sind die Aufgaben eines Mikrofons sehr vielfältig: Moderation, Chorabnahme, Bühnengesang, Theater etc.
Warum diese Preisunterschiede? Kennen Sie das Problem der Rückkopplungen oder der Handgreifnebengeräusche?
Sie sehen, es bedarf fachlicher Unterstützung.
Wir beraten Sie zudem zum Thema Funktechnik und der geänderten Gesetzeslage ab 2015.

Hotels

Medienzentren

Kirchen

Schulen

Tanzschulen

Fitness

Live Bands

Moderatoren

Präsentationen

Schiffsbeschallung

Theater

IMG_20190204_123102.jpg
Licht -und Bühnentechnik
Licht erzeugt Stimmungen!
Live Konzerte sind ohne Lichtshows kaum noch vorstellbar.
Erzeugen Sie eine besondere Atmosphäre in Ihren Räumen durch akzentuierte Beleuchtung.
Wir bieten das gesamte Angebot der Theater- und Bühnenbeleuchtung sowie verschiedenster Steuerungsmöglichkeiten.
Mit unseren Bühnensystemen und Traversen statten wir Ihre Säle aus.
Sparen Sie zudem bei der Umstellung von alter Lichttechnik auf moderne LED Beleuchtung.

AVPQ_Logo_RGB-300x163.jpg
IMG_20181109_174039.jpg
Projektion: Beamer, Displays, Netzwerklösungen
Die Digitalisierung ist das Thema seit vielen Jahren. MS-Pro unterstützt Sie bei der Umsetzung. In den verschiedensten Bereichen werden Displays und Beamer eingesetzt. In Schulen werden immer mehr interaktive Tafeln benötigt. Im Hotel steht ein Beamer für Ihre Konferenz bereit. Unzählige Einsätze und Möglichkeiten. Um so wichtiger ist es eine Lösung zu finden, die auf Ihren Bedarf zugeschnitten ist. Zu unseren Partnern gehören Firmen  wie Epson, Optoma, Stumpfl, Kramer, uvm.
Shure-Microflex.jpg
Redner1-1.jpg
Medientechnik / Zubehör
Wir bieten ein umfangreiches Angebot an ergänzenden Produkten für den Bereich Medientechnik und Präsentationen. Equipment für Netzwerkverbindungen, Rednerpulte in Standard oder nach Kundenwunsch mit integrierter Technik.
Darüber hinaus fertigen wir Cases für nahezu alle Produkte, die gesichert transportiert werden müssen.