Referenzen

In ganz Deutschland und auch international ist MS-Pro mit seinen Produkten und Installationen unterwegs. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl unserer Projekte und Kunden. Mit einem Klick auf der Karte erfahren Sie, was wir bei den Kunden vor Ort gemacht haben. Wir haben auch Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Barcadi Lounge Insel Wangerooge

In den Flugzeughallen der DHL Leipzig finden regelmäßig Betriebsratssitzungen und sonstige Veranstaltungen statt.  Eine Halle fasst 4 Flugzeuge ! Wir durften diese Halle mit BOSE Beschallung, Shure Mikrofonen und Yamaha Mischpult ausstatten.

DHL Luftfrachtzentrum setzt auf unsere Technik

Jedes Jahr feiern tausende Urlauber auf der Insel Wangerooge in der Barcadi Lounge. MS-Pro durfte dort arbeiten und installieren,wo andere Menschen Urlaub machen.

MS-Pro unterstützt Künstler und Musikprojekte

MS-Pro unterstützt mit seiner Technik und den Produkten auch zahlreiche Musiker und Projekte. So sorgten wir bei der Fernsehreihe „Dein Song“, die vom ZDF für den KIKA produziert wird, für die Beschallung. Zudem sind einige bekannte Musiker Kunden bei MS-Pro.

 

 

Anne Haigis: Bekannt wurde Anne Haigis unter anderem durch ihren Hit: "Ein Kind der Sterne". Auch heute bereitet sich diese fantastische Künstlerin noch akribisch auf ihre Tourneen vor. Und das mit technischer Unterstützung aus unserem Haus.

 

Giovanni Costello: Giovanni zählt seit Jahren zu unseren treuen Kunden, wenn es um Beschallung geht. Besonders beeindruckend war sein Auftritt bei "Voice of Germany" , wo tausende  Zuschauer von seiner Stimme und seinem Charme begeistert waren.

 

Giora Feidmann 
Einer der Klarinettisten weltweit. Wir durften für seine Tournee das Beschallungsset zusammen stellen. Im Paderborner Dom probten wir gemeinsam mit seinem Ensemble. Seine Ansprüche haben uns sehr gefordert aber es zeugte von einem unglaublichen Gehör. Da konnten auch wir eine Menge lernen.

Patricia Kelly

Sehr sympathische Sängerin tourt seit Jahren mit dem Equipment von MS-Pro. BOSE und Voice Acoustic Sound Systeme. Patricia tourt derzeit zudem erfolgreich mit ihrer "Kelly Family".

Ellen Obier Parodistin Entertainerin

Tolle Parodistin aus dem schönen Niedersachsen. Bekannt durch zahlreiche Fernsehauftritte. Ellens Technik kommt von MS-Pro aus Neuss.

MS-Pro stattet Kirchen aus

Kirchen stellen eine besondere Herausforderung da. Die Problematik liegt in der gleichmäßigen Beschallung eines stark verhallten Gebäudes. Neben der Lautsprechertechnik wird zudem immer häufiger Beamer -und Lichttechnik in Kirchen gewünscht. So leuchten wir z.B. in der Kirche St.Georg in Haldern die Weihnachtskrippe aus, was eine wunderbare, festliche Stimmung erzeugt.

Beschallung in Tanzschulen und Medienzentren

MS-Pro ist besonders bei Tanzschulen und Medienzentren sehr aktiv. Unter anderem zählen folgende Schulen und Zentren zu unseren Kunden:

  • Tanzschulen: TS Bertsch Offenbach, TS Pelzer Schweinfurt, TS Schwantje Cloppenburg, Creactiv Osnabrück, TS Hoffmann Bad Salzuffelen, TS Schaper Hamburg Reinbek, TS Köhler-Schimmel Chemnitz, Tanz und Wohlfühlhaus Dresden, TS Taucha, TS Galts Norden, Dancein Trier, TS Hoffmann Braunschweig, TS Gillet Erlangen, TS Steinfarth Bremen, TS Nickel Neustadt a.d.Weinstraße, TS Porsche Dortmund, TS Behnecke Viersen, TS Pelzer Bad Soden, TS Swing Hof, TS Cotbus, uvm.
  • Ein besonderes Projekt haben wir gerade in der Hassia Fabrik Offenbach abgeschlossen. Eine alte Fabrik wurde mit sehr viel Liebe zum Detail zu einer außergewöhnliche Tanzschule umgebaut. Die Kundin legte zudem größten Wert auf professionelle Technik. Unser Sound und Lichtsystem in drei Sälen lässt sich in verschiedenen Zonen betreiben.
  • Medienzentren des Landes Niedersachsen: Verden, Syke, Nienburg, Walsrode, Papenburg, Aurich, Celle, Bad Salzuffeln,

MS-Pro und das größte mobile Riesenrad der Welt

Die grössten mobilen Riesenräder der Welt werden durch Systeme aus unserem Haus beschallt. In Zusammenarbeit mit der Firma Siemens entstand ein Komplettsystem, welches nun bereits bei vier Rädern montiert wurde. Diese stehen unter anderem in Mexiko und Dubai. 

Auf Galileo wurde dieses Projekt ebenfalls vorgestellt.