MS-Pro beschallt Riesenrad von Siemens

Unsere Firma wurde außerdem mit der Beschallung der größten mobilen Riesenräder der Welt beauftragt. Dieses wurde vor etwa vier Jahren von der Firma Siemens in München gebaut. Im Auftrag der Firma durfte MS-Pro den gesamten Außenbereich beschallen.

Zum Einsatz kommen bei dem Projekt zwei BOSE Mod. 2 mit B2 Subwoofern, SynQ Mischpulte und Shure Mikrofontechnik. Die Säulen sind von wasserdichten Schränken umgeben. Sowohl Musiksignale, Moderationen und der Alarm werden im Cockpit gesteuert und sind mit der Kabinentechnik verbunden.

TV-Beitrag über Riesenrad von Siemens


Das Riesenrad steht derzeit in Mexiko. Mittlerweile wurden drei weitere Räder mit unserer Technik bestückt. Die Fernsehsendung Galileo auf ProSieben hat einen Beitrag über das Riesenrad gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.